...guten Morgen, es ist Samstag Morgen...und es liegt Schnee. Noch am vergangenen Wochenende hatten wir Sonne und 26°C...unglaublich, aber den Setterkindern bleibt nichts erspart...alle Jahreszeiten duchleben sie in den nur wenigen Lebenswochen...!!!

...Hey Leute hört mal zu: Gefell, Montag der  29.10.2012 und es ist saukalt! (-8 C°)

Keiner von uns Welpen hat viel Lust ins Freie zu gehen..., wir liegen lieber auf der faulen Haut und chillen vor uns hin! Toben können wir ja dann, in nicht mal mehr 14 Tagen, bei EUCH!!!

Juhu...

...also, wenn das mal nicht heißt: "...den hab ich mir ausgesucht!"

An diesem Feiertagsmittwoch, bei schönem Wetter, mal ohne Schneesturm, haben sich wieder 2´Beiner als "Frischfleisch" für unsere Welpen auf den Weg gemacht. Wir konnten einen nette Familie kennenlernen mit Setterfieber.