...endlich, das Fressen an den kleinen Welpenschalen (eigentlich waren das einmal meine Auflaufformen) hat ein Ende: Die Kleinen sind nun so groß, dass sie auch an den Welpenring passen. Die ersten Tage gab es das Futter noch in der Welpenstube und nun endlich im FREIEN...

Dabei sollen die kleinen Setterkinder auch lernen, ihr "Geschäftchen" draußen zu verrichten.

Das vergangene Wochenende brachte auch wieder viele Besucher in unser Haus. Die ersten künftigen Welpeneltern lernten sich schon einmal untereinander kennen und Gemeinsamkeiten wurden entdeckt, die über die gemeinsame "Setterliebhaberei" hinausgeht. Wir freuen uns auf die weitere Woche.

...dies sind nun ein paar sehr schöne Fotos, die unser Welpenbesuch geschossen hat.

...Spätsommer, schönes Wetter, die kleinen Setterkinder lieben den Garten...