...so sah der Donnerstag Abend und auch noch Freitag Morgen aus.

 

Am Vormittag, des 7. September kam der erste Welpe unseres G-Wurf zur Welt...in den darauf folgenden Stunden sollten es noch ein paar mehr werden.

Gegen 17.°° Uhr sah das Bild dann schon so aus.

Ellice brachte 5 Rüden und 6 Hündinnen zur Welt.

Den Babys und der Mama geht es inzwischen sehr gut.

Die Welpen sind kleine Prachtkerle und brachten ein Durchschnittsgewicht von 390g auf die Waage.

Ein ganz entspannter Sonntag...

Ellice macht ihre Sache instinktiv, ruhig und gelassen.

Wir sind stolz auf sie.

Jeder Morgen beginnt so:

...und wieder sind die kleinen Süßen gewachsen:

Die Welpen saufen aus den unmöglichsten Positionen. Ellice macht nun auch schon wieder einmal einen längeren Ausflug in den Garten oder zur Oma, um zu sehen ob noch alles beim Alten ist oder das ein oder andere Leckerchen wieder für sie bereit steht.

                                                                                             ...und so geht es in der nächsten Woche weiter!