Abschied...

Das vergangene Wochenende war tränenreich...

Viele der Kleinen machten sich auf den Weg in ihre neue Familien. Ellice hat im Lauf der vergangenen Wochen die neuen Zweibeiner sehr genau angesehen und hat sie für "adoptionswürdig" eingestuft.

Viele Anrufe und Fotos sind bereits eingetroffen - Danke.

Wir düfren vorstellen:

 

"Gemma" lebt nun in der Nähe von Halle und macht eine starke Familie noch stärker...

Ein ganz besonderer Gruß geht zu Euch....

In Gedanken sind wir sehr oft bei Euch!

"Guardian-Angel" (Milow):

wollte schon immer bei den Mayers leben...

Er wird nun von seinem Murphy großgezogen, nur der möchte noch nicht viel von ihm wissen. Milow wird wohl der kleine Setterjunge sein, den wir in den nächsten Wochen öffters einmal wiedersehen werden (Welpenspielstunde).

Lieb Grüße und bis BALD.

...unser großer "Geoffery" lebt nun in der Nähe von Stuttgart...und macht eine kleine setterverrückte Großfamilie glücklich...

Alles Gute für dich...!

...der fast weiteste Weg führte den kleinen "GREAT GATSBY " nach Östereich. Alles Gute für Euch 3... Lara wird bei der Erziehung helfen, oder ihm die besten Dummheiten beibringen...

...die kleine "GRANNY", war seit den ersten Tagen Marias Liebling, der kleine Wirbel bekam täglich doppelte Steicheleinheiten. Granny lebt nun mit ihrer neuen Familie bei Münster.

...GILMORE SAM lebt nun mit seiner neuen Familie bei Nürnberg. Er wird seine Familie glücklich machen und einen "kleinen" Bruder über Nacht zum "großen" Bruder machen. Alles Gute für Euch 4...!

...hier der einzige Sachse in der Runde, "GOLO" lebt nun in Dresden mit Moni und Lutz..., das Warten auf Golo dauerte länger als einen humane Schwangerschaft...aber die Geduld hat sich ausgezahlt.

"GRACEY", die mit der Liebe auf den ersten Blick, ergänzt unsere Thüringer Setterwelt...

Sie wird in Weimar leben und einen noch wunderbaren Setterfreund lange an seiner Seite haben..., der ihr so manche Dummheit noch beibringen wird.

Liebe Grüße in die Goethestadt Weimar.

...auf ins neue Leben:

"Gracia Patricia" (Grace) geht mit Sabine und Monika in ein neues Leben. Sie werden wir auf Ausstellungen wiedersehen. Zuhause erwartet sie natürlich auch ein kleines Setterrudel...

Viel Spaß mit deiner neuen Setterfamilie.

"GLORIA" ...die nächste Thüringerin...

Gloria lebt nun in Jena...und macht eine Familie mit 5jähriger Setterdame glücklich. Allice möchte nur noch nicht all zu viel von der stürmischen Gloria wissen. Aber das hat sich ein wenigen Tagen oder Wochen erledigt..., die beiden werden sich noch lieben lernen. Gloria wird noch viel von der wohlerzogenen Setterdame lernen können.

Eine wundervolle Zeit geht wieder einmal zu Ende, steß- und erfahrungsreich zugleich. Ellice hat ihre Sache sehr gut gemacht..., es war ihr erster Wurf und sie hat sich von den Anstrengungen schon sehr gut erholt. Es war wirklich sehr schön einen solchen Wurf großzuziehen..., wir haben wieder viele neue interessante Menschen kennengelernt..., denen wir ein Baby von uns anvertraut haben. Es haben sich so einige Welpeneltern bereits untereinander kennengelernt und Kontakte wurden geknüpft. So verschieden die Menschen sind, die wir für Ellice Welpen ausgesucht haben, so verschieden werden sich auch die Kleinen entwickeln. Ein jeder nach seinem wundervollen Settercharakter....

 

Bei uns bleibt Gwendy. Sie wird sich genau so gut in unser tempramentvolles Rudel einleben, wie all die anderen einstigen Welpen. 

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, auf viele E-Mails, Anrufe und Fotos..., die von den Schandtaten der kleinen Setterkinder berichten und spätestens im nächsten Jahr zum 7. Settertreffen in Gefell sehen wir uns wieder.

Alles Gute und......